Dein Geschenkeladen im Düsseldorfer Süden
Besuche uns

Du findest uns in der Hellerhofer Passage.

Carlo-Schmid-Str. 2 in 40595 Düsseldorf

MO-DI: 9:00 - 18:00
MI: 9:00 - 13:00
DO-FR: 9.00 - 18.00
SA: 9:00 - 14:00

Ballons

Für jeden Anlass

Blumen

Bei uns findest Du eine Auswahl an handgebundenen Sträußen, Schnittblumen der Saison, Phalenopsis, kleinen Zimmerpflanzen, und Pflanzen für den Außenbereich.

Feinkost & Liköre

Firma Laux steht für feinste Essig &Öl sowie Liköre die eine hauseigene Manufaktur haben. Alles in Einem Unnachahmlicher guter Geschmack, beste Zutaten und sorgfältige Verarbeitung.

Höre nicht nur auf unser wort:

★★★★★

Der Beste Blumenladen überhaupt, ich habe noch nie so schöne und moderne Blumensträuße gesehen!

Lydia G.
Glückliche Kundin
★★★★★

Sehr schöner Laden! Meine Frau und ich sind begeistert von der Auswahl an Liköre. Der Geschmack war super! Wir kommen gerne wieder!

Dieter D.
Glücklicher Kunde
★★★★★

Herzliche Mitarbeiter*innen und bieten super schön kreative Deko an! Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden und kann den Laden demzufolge weiterempfehlen.

Anika G.
Glückliche Kundin
★★★★★

Carolin V.Von der Bestellung bis hin zur Abholen einfach nur top! Wunderschöne Sträuße auch zur Hochzeit! Werde immer wieder dort etwas bestellen!

Carolin V.
Glückliche Kundin
★★★★★

Sehr schöner Laden mit viel Auswahl. Der Blumenstrauß hat über zwei Wochen gehalten, also echt um weiter zu empfehlen.

Virginia G.
Glückliche Kundin
★★★★★

Sehr schöner Laden und sehr freundlicher Service. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! :-)

Philipp W.
Glücklicher Kunde