FAQ

Hier findest Du Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Bestellung

Wann wird die Bestellung geliefert?
Standardmäßig liefern wir die Bestellung am nächsten Werktag aus. Im Warenkorb oder im Checkout hast Du allerdings die Möglichkeit ein Lieferdatum + Zeitfenster zu vermerken. Falls wir dies nicht einhalten können, werden wir probieren Dich davor zu kontaktieren.

Wie kann ich bezahlen?
Die Zahlung erfolgt nur über den Shop bei Bestellabschluss mit den u.a. Zahlungsmethoden. PayPal, SofortÜberweisung, Maestro, Mastercard, VISA, AMEX, Google Pay, Apple Pay

Kann ich auch bei Lieferung bzw. Abholung bezahlen?
Nein, aktuell bieten wir nur die Zahlung bei Bestellabschluss an.

  

Bearbeitung/Storno

Ich habe bei meiner Bestellung etwas vergessen, kann ich dies nachträglich noch ändern?
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall schriftlich oder telefonisch. Zur Kontaktseite.